Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sterfance

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich

wer bin ich?

ich bin also eine Person mit einem Körper und Gefühlen und all diesem Zeug.Schwachsinn.

was bin ich?

ich bin ein Gehirn eine Anordnung von Nerven.Ein perpeto Mobile.Das einmal angestossene Nichtmehraufzuhaltende.Ich bin Leben.

Leben ist schon ne lustige Sache.Man tut es selbstverständlich und weiss doch nicht warum.Ich mein klar jeder bildet sich ein einen Grund zu kennen,aber nach dem spätestens 3ten "warum?" kommen wir zum finalen "keine Ahnung - is halt so".Man ist halt einfach so.wie befriedigend.Wie unglaublich ist es eigentlich das wir leben? Wir können es nicht fassen.Wir wissen zwar was sich in jedem Winkel dieser Erde verbirgt, dass es eine Menge toller Formeln gibt mit der man die Welt berechnen kann,dass die Menschn sie beherschen,aber was wissen wir eigentlich über uns?

Oder sollte es heissen was wollen wir über uns wissen? wer entscheidet,wer führt,wer lenkt? Gott? zu menschlich.Wenn wir aber nun nicht von äußeren Mächten,sondern von uns selbst gelenkt werden - um zurück zum Thema zu kommen - warum zur Hölle fällt es dann so Scheisse schwer das zuzugeben? Warum ist nicht jeder froh einfach zu sein und hält die Fresse? Weil Sein entgegen jeder Annahme eben nicht selbstverständlich ist.Wir alle werden immer noch von der Angst getrieben nicht zu sein.Und das einzigste was uns diese Angst nimmt sind Fakten,die jenes Belegen. Ein Kind. Freunde. Eigentum. Alles Dinge,die wir "geschaffen haben". Wir haben etwas erzeugt,etwas dass nur wir machen konnten und etwas das genauso noch nie da gewesen ist.Wir haben die Ewigkeit ausgetrickst.Wir sind nicht nur,wir sind auch noch einzigartig.Hier hört es dann aber auch schon auf idyllisch zu werden.Denn Niemand ist zufrieden damit einzigartig zu sein.Er will es auch bleiben.

Struggle begins.






24.12.07 14:49


Struggle begins



24.12.07 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung